⇐ zurück

Herr Wolf Dieter Ressenig bekleidete seit dem Jahr 2000 viele Spitzenfunktionen im ÖKB-Landesverband und wurde im Juni dieses Jahres einstimmig, von allen 149 Delegierten, zum ÖKB-Landesverbandspräsidenten gewählt.
Ein beachtliches Votum, aber auch ein besonderer Vertrauensvorschuss für den neuen Landesverbandspräsidenten.

Der Wahl wohnten höchste Vertreter aus Politik und den Landesbehörden sowie der ÖKBBundesführung bei. Mjr a. D. Wolf Dieter Ressenig, Träger von zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen, ist der achte Präsident des ÖKB-Landesverbandes Kärnten.

Es freut uns sehr und es erfüllt uns mit Stolz, dass Wolf Dieter Ressenig mit dieser hohen Funktion betraut wurde.
Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen dem Landesverbandspräsidenten für die Bewältigung der umfangreichen Aufgaben viel Schaffenskraft und alles Gute.

⇐ zurück