zurück

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Meiselding fand am 07. Februar 2015 im Gasthaus Wutzi statt. Kommandant OBI Wolfgang Moser zog Bilanz über das abgelaufene Arbeitsjahr und konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Die FF Meiselding wurde 2014 zu 47 Einsätzen gerufen. Alle Einsätze wurden schnell, professionell und vor allem unfallfrei abgewickelt. 15 Übungen wurden durchgeführt. Auch der Kindergarten und die Volksschule wurden in das Übungsprogramm mit einbezogen. Zahlreiche Feuerwehrkameraden drückten die Schulbank, denn auf die Aus- und Weiterbildung wird besonderes Augenmerk gelegt. Auch beim Umbau des Feuerwehrrüsthauses haben die Feuerwehrkameraden tatkräftig mitgeholfen. 1946 Stunden wurden für den Betrieb der Feuerwehr zum Schutz der Bevölkerung ehrenamtlich aufgewendet.

Das neue Kleinlöschfahrzeug, Allrad, das über eine hochwertige technische Ausstattung verfügt, wurde am 24. Mai 2014 offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Jungfeuerwehrmann Stefan Auer-Welsbach wurde angelobt und in den Aktivstand übernommen.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und ausgezeichnet wurden:

Ausgezeichnete Mitglieder der FF Meiselding

OBI Wolfgang Moser 20 Jahre
V Thomas Lessiak 25 Jahre
HFM Erich Nott 25 Jahre
HFM Hans Ebner 40 Jahre
HFM Erich Moser 40 Jahre

zurück