⇐ zurück

Herr Hubert Robinig zeichnete für den laufenden und ordnungsgemäßen Betrieb der Kläranlage Meiselding seit der Inbetriebnahme im Jahr 1998 verantwortlich. Die  umfangreichen Arbeiten wurden sehr pflichtbewusst und professionell ausgeführt. Auch die Tierkadaverstation Mölbling wurde über viele Jahre bestens betreut.   

Herr Robinig hat die beiden Funktionen im Sommer, aufgrund der in Anspruch genommenen Altersteilzeitregelung, zurückgelegt.  Für einen nahtlosen Übergang wurde bestens vorgesorgt. Herr Robert Bitter, Mitarbeiter des AWV-Friesach-Althofen, wurde mit der Betreuung der Kläranlage Meiselding betraut. Die Betreuung der Tierkadaverstation wurde dem „Maschinenring Service“ übertragen.  

Wir bedanken uns auf diesem Wege für den engagierten Einsatz und wünschen Herrn Hubert Robinig für Zukunft alles Gute.

⇐ zurück