zurück

Heuer fand das Gemeinde Kart-Rennen auf dem Gelände des ÖAMTC-Fahrtechnikzentrums bereits zum 10. Mal statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde um jeden Zentimeter und bei höchster Konzentration und Ausdauer gekämpft.

Den Gemeindemeistertitel des 10. Kart Rennens holte die „Landjugend Meiselding“, die die letzten Jahre stets am Podest standen. Knapp gefolgt vom „Team ÖAMTC“ die den 2. Platz belegten. Der 3. Platz ging an die Mailensteiner Gummibärchen.

Das Team der ÖAMTC-Fahrtechnik sorgte wie immer in professioneller Weise für eine ordnungsgemäße Abwicklung der Veranstaltung. Herzlichen Dank! Bürgermeister Bernd Krassnig gratulierte allen Teilnehmern und nahm die Siegerehrung vor.

  1. Landjugend Meiselding
    (Egger Daniel, Eberhart Georg, Schöffmann Raphael, Brenner Mario)

  2. Team ÖAMTC
    (Grilz Kevin, Steinwender Lukas, Steinwender Florian, Bamberger Harald)

  3. Mailensteiner Gummibärchen
    (Felsberger Alexander, Regenfelder Markus, Felsberger Stefan, Kienberger Michael)

  4. Hot Shots
  5. MSC Marcher
  6. Sonnseitenraser 1
  7. Schilehrer
  8. Grenzgänger
  9. Sonnseitenraser 2
  10. Sonnseitenraser 3

     

 


 
 

 

zurück