⇐ zurück

Der Pfarrkindergarten Meiselding  wird seit über 20 Jahren  mustergültig geführt und zählt zu den wichtigsten zentralörtlichen Einrichtungen in unserer Gemeinde. 
Das Betreuungsangebot wurde in den letzten Jahren  immer wieder erweitert und qualitativ verbessert.  Auch in diesem Jahr wurden wichtige  Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen durchgeführt.  Die  räumlichen Gegebenheiten  für die Führung einer dritten  Kindergruppe reichten nicht mehr aus und so wurde das Erdgeschoss in den Sommermonaten neu adaptiert und umgebaut.  
Die Adaptierungsmaßnahmen gelangten in den Sommermonaten  im engen Zusammenwirken mit der  Pfarre  und dem Pfarrkindergarten  zur Durchführung. 

Der Pfarrkindergarten  erstrahlt in neuem Glanz und verfügt nun über ein tolles Raumangebot. Über 60 Kinder  werden zurzeit betreut.  Wir danken  der Pfarre für  die ausgezeichnete  Zusammenarbeit und dem engagierten Team des Pfarrkindergartens für den professionellen Einsatz. 

 ⇐ zurück